Samstag, 19. März 2016

Schildi-Nomi: Indonesien

 Heute sind die Schildchröttli nach Indonesien gereist. Armin Keller der selbst lange in Indonesien gelebt hat, hat uns auf unsrer Reise begleitet.
An verschiedene Posten haben wir gelernt, was es heisst in Indonesien zu Leben. Wir haben mit Stäbli gegessen, Indonesische Dekoration angefertigt, Bibelverse ins Indonesische übersetzt und die Sprache gelernt. Alles echt schwierige Aufgaben.
Nach dem Zvieri, den wir selbstverständlich auch nur mit Stäbli essen konnten.
Armin hat dann noch von verschiedenen Missionaren auf Indonesien erzählt. Von Männern und Frauen, die wie er ihr Leben hier zurück gelassen haben, um den Menschen in Indonesien von Gott zu erzählen.
In zwei Wochen starten wir bereits wieder zu einer etwas längeren Reise, diese bringt und auf die Karawanenstrasse und wir hoffen, dass möglichst viele von euch mit uns reisen.