Samstag, 31. August 2019

Grizzly: Zzz...

Hallo, ich bin Jaira und ich war heute mit den Grizzlys unterwegs. Weil ich so krank war, mussten die Grizzlys einen Arzt fragen, was mir den helfen könnte. Er hat und die Pflanze Maizium Inflatum entfohlen.
Danach haben wir uns auf den Weg zu einem Wald gemacht, in welchem diese Pflanze wächst.
Die Grizzlys mussten im Spiel das Maizium Infaltum verwerten, damit daraus die Medizin wurde. (Für die nicht Fachkundigen heisst die Medizin auch Popcorn) Das Popcorn mussten sie über dem Feuer machen. Wer am Schluss am meisten hatte, hat das Spiel gewonnen, da damit Jaira gerettet werden konnte.





Nachher hat sich aber herausgestellt, dass sie die Medizin für mich gar nicht brauchen, weil Jesus mich auch ohne Medizin retten konnte. 
In der Andacht hat ein Leiter noch erzählt, dass wie bei mir in der Geschichte, Gott seine Versprechen aus der Bibel hält und wir uns immer wieder daran erinnern dürfen!

Wir freuen uns auf den nächsten Jungschinachmittag, welchen wir mit allen Jungscharen aus der Region verbringen werden!