Samstag, 17. August 2019

Grizzly: Blubblubblub oder nöd...

Hallo zusammen, ich bin das Krokodil. Heute habe ich mit den Grizzlys den Nachmittag verbracht. Weil ich seit langem den Wetterbericht verfolgt habe und es nach einem grossen Unwetter ausgesehen hat, haben die Jungschärler geholfen Schiffe für mich zu bauen und das Wasser zu stauen. Am Ende habe ich mich allerdings nicht für ein Schiff von ihnen entschieden, sondern von Noah, welcher eine lange Zeit ein sehr grosses Schiff gebaut hat, welches für mich und meine Frau perfekt geeignet ist. Trotzdem war ich begeistern, was die Jungschärler zu Stande gebracht haben.






Mmh.. Nach der Arbeit durfen wir alle zusammen ein feines Schoggi-Fondou vom Feuer geniessen.


Die Leiter haben dann noch ein wenig mehr von diesem Noah erzählt. Und das wir wie Noah ein Licht in dieser Welt sein können. Dazu haben sie den Bibelvers im Matthäus 5,14 auswenig gelernt. 

Mir hat dieser Nachmittag mit den Grizzlys riesen Spass gemacht!
Euer Krrrrrrrokodil