Samstag, 22. April 2017

Grizzly & Falkä: Keis Wasser

Schon mal lange nicht mehr getrunken? Heute haben wir in der Geschichte gehört, dass unsere Männer in ihren Schlauchbooten auf dem Meer ziemlich Durst hatten. Und Meerwasser konnten sie auch nicht trinken.
Ob da wohl das Wasser des Lebens, dass Jesus der Samariterin am Brunnen versprochen hat die Lösung gewesen wäre, er hat ihr gesagt, wenn du von dem Wasser trinkst, wirst du nie mehr Durst haben.
Bei einem Geländespiel im Wald haben wir Wasser gesammelt um unsere Kanister möglichst voll zu bringen, leider waren die Kanister leicht geöffnet und das Wasser ist immer wieder herausgelaufen. Also dran bleiben und weiter füllen.
 Eine Gruppe hat dann die "Wasser des Lebens" Karte gefunden, diese Gruppe hat dann auch gewonnen, weil ihr Kanister nicht mehr leer werden konnte.
 Zum Zvieri gabs  dann neben Wasser noch feine Schlangebrot Hotdogs vom Feuer und schon war die Zeit langsam um.
 Mit dem Link, dass nicht alles trinkbar ist, was fein aussieht und mit dem Wunsch, dass sich die Kinder überlegen, ob sie das Wasser vom Leben, oder besser gesagt was Jesus damit gemeint hat, annehmen wollen, wurden die Kids nach Hause entlassen.