Freitag, 7. April 2017

Freitag: Letzte Details

Heute ist leider schon unser letzter KIWO Tag!

Wir hörten ein Gleichnis von Jesus. Simon und Simea wurden mitten in der Nacht geweckt und mussten etwas Essen für einen unvorhergesehenen Gast suchen. Alle waren etwas genervt. Bei Gott ist das nicht so. Zu ihm können wir zu JEDER Zeit kommen. 

Als Alternativprogramm konnten die Kinder heute Sport machen. 



Die älteren Kinder spielten Unihockey und Fussball. 




Die kleineren durften Ball über Schnur und Jägerball spielen. 

In der Lego Stadt wurden die letzten Gebäude fertig gestellt. 







Aber auch im Lego Dörfli waren die Kinder fleissig. Sie haben ihre eigene Strasse und einen eigenen Flughafen gebaut. 



Nun freuen wir uns schon ihnen alle unsere Kunstwerke am Sonntag vorstellen zu dürfen!