Donnerstag, 6. April 2017

Donnerstag: Endspurt

Unsere LEGO Stadt nimmt nun mehr und mehr Gestalt an. Es laufen schon die letzten Vorbereitungen, bis wir sie am Sonntag präsentieren können. 

Heute haben wir die Geschichte von dem verlorenen Sohn gehört. Dieser ist von zu Hause weggegangen. Bald hat er jedoch sein Geld aufgebraucht und er hat gemerkt, dass er es zuhause doch besser gehabt hat. Sein Vater nahm ihn trotz seinen Fehlern mit offenen Armen auf. 
Gott ist wie dieser Vater. Wir dürfen immer wieder zu ihm kommen. 




Die Kinder dürfen heute als Alternativprogramm backen. Sie bereiten damit dem Apéro für den Sonntag vor. Alle die kommen dürfen sich auf etwas Feines freuen!






In der Lego Stadt ist die Kirche nun fast fertiggestellt. Es werden fleissig weiter Reihenhäuser gebaut, es entstehen Flugzeuge, Hotels oder auch Bauernhöfe. 






Morgen ist nun schon unser letzter Bautag. Da können wir noch viele Helfer brauche, dass unsere Stadt auch sicher fertig wird!