Dienstag, 4. April 2017

Dienstag: Weiterbau

Am heutigen KIWO Tag bauen wir fleissig weiter an unserer Lego-Stadt. 




Zuerst sangen wir aber tolle Lieder und hörten Neues von Jesus. Heute hörten wir eine Geschichte in der die Jünger mitten am Tag Fische gefangen haben. Obwohl sie in der Nacht gar nichts gefangen hatten! In Kleingruppen lasen wir die Geschichte nochmals nach und sprachen darüber, dass wir unsere Sorgen Jesus geben können. 






In der Lego Stadt stehen die ersten Reihenhäuser, aber es werden auch Autos, Flugzeuge oder Boote gebaut. 




Auch in unserem Lego-Dörfli wir fleissig gebaut. 




Als Alternativprogramm können die Kinder heute Osternester basteln. 

Auch morgen wird es wieder neben dem Lego bauen ein cooles Programm geben! Wird sind gespannt und freuen uns auf euch!