Samstag, 11. März 2017

Schildi: Haare machen stark

Heute machten wir Bekanntschaft mit Simson, einem Glaubensheld der Bibel. Simson war mit unglaublich grosser Kraft von Gott gesegnet sodass er zum Beispiel einmal einem Löwen mit blossen Händen das Maul zerrissen hat. In einer Rekordjagd versuchten sich die Kinder gegenseitig zu übertrumpfen, in Posten wie zu Beispiel: möglichst lange Flaschen stämmen, das längste Wort, am schnellsten Toastbrot essen oder wer die meisten Liegestützen schaft.








An der Rekordwand wurden alle Rekorde gesammelt und dann nachgeschaut wer gewonnen hat.

Simson hatte auch einmal mehrere starke Seile mit Gottes Kraft zerrissen, wir wollten heraus finden ob irgendjemand auch nur eines zerreissen kann, wir scheiterten leider. Gottes Stärke lässt zum staunen übrig!


Wir haben die warme Sonne genossen und freuen uns auf nächstes mal!