Samstag, 26. November 2016

Schildi Nomi: Fertig

Heute gab es eine 1:11 Betreuung, den wir waren 2 bzw. 1 Kind und 11 Leiter.  Deshalb beschlossen wir, eine spontane Anpassung des Programms zu machen. Nach der Andacht, die von Nabot und König Ahab handelte und in der es darum ging, dass Gott ein gerechter Gott ist, gingen wir in den Wald.

Dort brachte Armin das Seiltechnik-Wissen der Leiter auf den neusten Stand.


Jeweils in Gruppen übten wir die neuen, von J+S (Jugend und Sport) vorgegebenen, Knoten.


Andere Leiter und unser Schildkrötli bereiteten in dieser Zeit eine feine Jungschi-Suppe zu.




Nach der Zvieri spielten wir noch einige Runden 15, 14 und dann war es auch schon wieder Zeit, zurück in den Sonnenhof zu gehen. 
Es war natürlich Schade, dass wir nicht mehr Kinder hatten. Trotzdem konnten wir den Nachmittag als Leiterteam und mit "unserem" Schildi geniessen.
Wir freuen uns auf den nächsten Nachmittag, wenn wir hoffentlich wieder etwas mehr Kinder begrüssen dürfen. :)