Montag, 16. Mai 2016

Pfila Tag 3

Heute Morgen standen wir wieder ziemlich früh auf, dieses Mal um 7.30 Uhr. Nach einem feinen Frühstück und den Ämtli lasen wir in der Stillen Zeit wiederum von Paulus. Er erlebte, wie Gott grosse Wunder tat und vertraute 100% auf ihn. Als alle Kinder gepackt hatten wagten wir uns an eine letzte grosse Challenge. Nämlich in drei Gruppen eine riesige Chügelibahn zu bauen. Vom obersten Stock...



...bis in den untersten.


Dabei war Massarbeit gefordert...


Um Material zu verdienen konnten die Kinder auf verschiedene Art und Weise den Leitern helfen. Zum Beispiel beim Putzen oder Gepäck schleppen.


Nicht ganz alle Abschnitte der Chügelibahn funktionierten am Schluss einwandfrei. Aber jede Gruppe hatte ihr bestes gegeben. Die einen erreichten ein hohes Niveau an Präzision andere eher an Kreativität und Originalität.

Und dann war es auch schon wieder Zeit sich zu verabschieden. Schön sind so viele Kinder gekommen, uns hat es super gefallen mit euch!