Sonntag, 15. Mai 2016

Pfila Tag 2

Unser Tag heute startete bereits um 7 Uhr mit der Tagwache, denn wir hatten viel vor. Nachdem wir uns mit einem feinen Zmorgen gestärkt hatten, (inklusive Rührei und Speck!) lasen wir in Kleingruppen in der Bibel und erfuhren noch mehr über Paulus und was er so mit Gott erlebt hat. 

Den restlichen Tag verbrachten wir bei den anderen Jungscharen auf dem Lagerplatz. 



Bei Sonnenschein wurden wir von den anderen herzlich begrüsst. Am Morgen gab es in gemischten Gruppen einen Postenlauf. 


Die Kinder konnten ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Wie zum Beispiel Sackhüpfen, Seilziehen, Waldfussball oder Sachen merken.



Am Nachmittag konnten uns auch die Eltern auf dem Lagerplatz besuchen. Unsere Jungschärler wurden in zwei Gruppen eingeteilt und es gab ein Sportturnier. 



Sie spielten gegen die anderen Jungscharen Fussball mit zusammengebundenen Beinen, Blachenvolleyball, Unihockey etc.

Danach hörten wir etwas über Gemeinschaft und wie wichtig Entschuldigung und Vergebung ist. Natürlich ging auch die Geschichte von Paulus weiter. 



Zurück in Steckborn machten wir uns einen gemütlichen Abend und schauten einen Film und assen Popcorn.