Samstag, 16. April 2016

Falke & Grizzly: Chuck

Im heutigen Filmabschnitt schwamm Merlin mit den Schildkröten im Strom Richtung Sydney und erzählte seine Geschichte, wie er seinen Sohn sucht. Die Geschichte wurde dann von den anderen Meeresbewohnern weitererzählt, bis sogar Nemo erfuhr, dass sein Vater auf dem Weg zu ihm ist. 

In unserer Kleingruppenzeit lasen wir die Geschichte von Paulus in der Bibel. Wir erfuhren, dass Gott jeden brauchen will um anderen von ihm zu erzählen. Auch wenn man manchmal Fehler macht. 

Wir fuhren danach in den Wald, wo schon einige tolle Sachen auf uns warteten. Jetzt konnten die Jungschärler ihren Mut beweisen.



Entweder beim Abseilen,


beim Seilbähnli,


beim Hang Running, 


oder hoch in der Luft auf dem Seilbrüggli.


Ausserdem konnten die Kinder Geld verdienen und sich davon Zutaten kaufen um Popcorn auf dem Feuer zuzubereiten. 


In der Andacht hörten wir dann, dass auch wir ein Licht weitergeben können. Jeder ist ein Licht und kann Gottes Wort und die frohe Botschaft weitererzählen. 



Wir freuen uns schon aufs nächste Mal Jungschi am 30, April!