Samstag, 2. Juli 2022

Schildis: Wie entscheidsch di?

 Heute ist die Gruppe vom Tom im Wald unterwegs und möchte die Menschen im Räuberlager ins Schloss holen. Die Gruppe schickte Tom in die Räuberhöhle. Dort wird er vom Hauptmann gefesselt und gequält. Der Vater von Jenny befreite Tom aber wieder. Und als Tom wider im Schloss war. Gab es einen Riesen knall und die Räuberhöhle war nicht mehr. Die Räuber konnten dann, wenn sie wollten, ins Schloss kommen. Der König hat dafür extra ein neues Schloss gebaut. 


So eine Freude. Das muss doch gefeiert werden. Und das taten wir auch. Wir machten am Nachmitag eine Riesen Party. Wir mussten uns in diversen Spielen beweisen. 

In unserem Geschick, 



unserem Ehrgeiz,



unserem Glück und vielem mehr.



In der Andacht hörten wir das Gott möchte das wir uns für Ihn entscheiden.