Samstag, 2. Juli 2022

Grizzly: Schild vom Glaube

 Heute hat uns Paulus in seinem Brief die Waffenrüstung Gottes vorgestellt. Die Rüstung besteht aus dem Gürtel der Wahrheit, Dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, den Schuhen der Bereitschaft, dem Schild des Glaubens, dem Helm der Gewissheit und dem Schwert des Wortes Gottes. Wenn wir diese Rüstung anhaben, können wir uns sicher sein, dass Gott uns beisteht. 

Nach dem Lesen des Briefes haben wir uns bereits auf die Autos aufgeteilt und uns auf den Weg ins Hörnli in Kreuzlingen gemacht. 

Im Hörnli haben wir uns zuerst umgezogen und eingecremt, bevor wir endlich ins Bädli gingen um uns abzukühlen. 

Nach ein paar Wasserschlachten, gingen wir weiter zu den Rutschbahnen, wo wir ein paar Mal runterrutschten, bevor wir zum Sprungturm wechselten.

Nachher war die Badezeit auch schon um, und wir gingen zurück zu unserem Platz wo wir ein feines Glacé zum Zvieri assen. 

Danach hiess es auch schon bald wieder umziehen und wir fuhren zurück zum Sonnenhof wo wir die Andacht hörten. 

In der Andacht wurde uns noch genauer erklärt, wozu wir diese Rüstung einsetzen können. 

Anschliessend verabschiedeten wir uns mit einem schnellen Chi-ai-ai.