Samstag, 21. Mai 2022

Grizzly: WWJD

 Heute Nachmittag schrieb uns Paulus in seinem Brief von der Liebe. Er zitierte uns den 1. Korinther 13:4-7 in welchem beschrieben wird, wie die Liebe ist. 

Nach dem Lesen des Briefes machten wir uns direkt ans Zöpfeln, Bestreichen und anschliessend ans Backen unserer Zöpfe, sowie ans Basteln unserer Fähnchen.







Während unsere Zöpfe im Backofen schön goldbraun wurden, haben wir ein feines Schoggifondue zum Zvieri gegessen. 


Nach dem Zvieri haben wir in der Andacht gehört, dass wenn wir immer aus Liebe zu Gott sowie aus Nächstenliebe handeln, wir automatisch nach Gottes Wort handeln. 

Während wir noch darauf warteten, dass die Zöpfe fertig wurden, spielten wir eine Runde Ketchup.

Als die Zöpfe fertig waren, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und diese verteilt.


Zurück im Sonnenhof verabschiedeten wir uns mit einem Chi-ai-ai.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!