Samstag, 7. Mai 2022

Grizzly: B-I-B-E-L

Heute Nachmittag schrieb Paulus uns in seinem Brief, dass wir so leben sollen, dass andere an unserem Verhalten erkennen, dass wir zu Jesus gehören. 

Nachdem wir den Brief gelesen haben machten wir uns auf den Weg aufs Hubschulareal, wo wir ein Spielturnier - aber nicht mit den gewöhnlichen Spielen - machten, wobei Punkte gesammelt werden. 

Gestartet haben wir mit einem 15-14-Roulette, bei dem die Zahl von welcher der Fänger rückwärts zählt, durch das Roulette bestimmt wird, landet die Kugel auf 0, so bekommt der Fänger automatisch einen Punkt.




Danach machten wir ein Wandtafel Fussball.


Weiter ging es mit einem Parcours auf dem Spielplatz. 


Anschliessend gab es einen kleinen Basketball Match.



Danach noch ein paar Runden Pingpong-Rundlauf.



Die letzte Disziplin war Kupp. 

Anschliessend durften wir einen feinen Kuchen zum Zvieri essen, bevor es mit der Andacht weiter ging. 

In der Andacht hörten wir, dass Gottes Wort zu hören aber nicht danach zu handeln ist wie ein Haus auf sandigen Grund zu bauen. Wenn man aber Gottes Wort hört und auch danach handelt, dann ist das als würde man ein Haus auf ein festes Fundament bauen. 

Nach der Andacht machten wir uns wieder auf den Weg zurück in die Chrischona, wo wir nochmal eine Runde 15-14 spielten. 


Wir freuen uns schon auf den nächsten Nachmittag.