Samstag, 26. März 2022

Grizzly: Äxgüsi

 Heute Nachmittag haben wir einen Brief von Paulus erhalten, in dem er uns von Philemon und Onesimus erzählte. Onesimus war Philemons Sklave, der zu Paulus flüchtete und von ihm mit einem Brief im gepäck zurück zu Philemon geschickt wurde. In dem Brief schrieb Paulus, dass die beiden sich gegenseitig vergeben sollen und als Brüder in Christus leben sollen. 

Mit diesem Brief im Gepäck machten wir uns auf den Weg in den Wald um Seiltechnik zu machen. 

Wir hatten ein Abseilen, eine Seilbrücke sowie eine Seilbahn. 





Die Kinder, die lieber etwas ohne Seile machten, konnten Bändchen knüpfen oder - passend zur kommenden Osterzeit - Eier bemalen. 

Gegen Ende des Nachmittags trafen wir uns am Feuer und machten sehr leckere Schlangenbrot-Hot-Dogs. 

Nach dem Zvieri hörten wir in der Kleingruppe, dass auch wir uns gegenseitig vergeben sollen. 

Danach war es auch schon zeit um zurückzukehren und wir verabschiedeten uns mit einem Chi-ai-ai.

Wir freuen uns schon auf die KiWo und den nächsten Jungscharnachmittag nach den Frühlingsferien.