Samstag, 12. Juni 2021

Grizzly: Watermelon-Suger-Hai

 Am heutigen Nachmittag waren wir bei der Hochzeit von Celine und Sandro dabei. Wir erlebten ihre Trauung, den Apero und das Hochzeitsfest. Am Hochzeitsfest gab es verschiedene Beiträge von Gästen mit lustigen Spielen. Zum Beispiel mussten die Kinder möglichst schnell einen Tannenzapfen bringen oder eine Gruppe musste eine Aussage herausfinden, indem die Kinder mit "trifft bei mir zu" oder "trifft bei mir nicht zu" antworteten.







Immer wieder haben wir auf das Brautpaar mit Wein (Sirup) angestossen, doch plötzlich war der Wein fertig und es gab keinen Nachschub mehr. Wir erlebten alle mit, wie Jesus die Diener beauftragte die Krüge mit Wasser zu füllen und danach die Krüge plötzlich mit dem besten Wein des Abends gefüllt waren.

Jesus hat gemeinsam mit uns sein erstes Wunder gemacht!

In der anschliessenden Andacht hörten wir, dass Jesus immer für uns da ist, egal für was. Wenn Jesus sogar bei einem Wein-Problem hilft, ist er auch bei all deinen Problemen an deiner Seite.

Zum Abschluss des Hochzeitsfestes gab es noch einen feinen Dessert mit Glace und Wassermelone.

Wir freuen uns auf unseren Semesterabschluss am 26. Juni 2021 :)