Samstag, 26. Juni 2021

Grizzly: Alles gmischt

Unser Abschlussnachmittag war ein riesen Spass. Dank dem schönen Wetter war es uns möglich, einen Wasserplausch zu machen. Die Kinder hatten die Möglichkeit Wasserposten zu absolvieren und dabei Geld zu verdienen. Mit diesem Geld durften sie in eine VIP-Lounge, in der sie von einem Leiter mit einem Getränk uns Snacks verwöhnt wurden,



In der Andacht hörten wir von den guten Eigenschaften, die uns Jesus gegeben hat, die wir nutzen sollen. Als Vertiefung flogen vom Himmel Frucht-Sugus auf die Kinder um zu verdeutlichen, dass diese guten Eigenschaften von oben kommen.

Zum Zvieri genossen wir feine Spiessli vom Grill und verbrachten danach den Rest des Nachmittags auf dem Wasser-Trampolin, im Pool oder mit den Wasserballonen.



Es war ein lustiger Nachmittag und wir freuen uns auf weitere solche Nachmittage im neuen Semester!