Samstag, 26. September 2020

Grizzly: Warum immer i?


An diesem Nachmittag erlebten wir die Geschichte von Josef und seinen Brüdern. Dieser wurde von seinen Brüdern unfair behandelt und in einen Brunnen geschossen. Trotzdem wandte Gott sein Leben zum Guten und am Schluss kam alles gut und er konnte sich mit seinen Brüdern versöhnen.

Die Kinder wurden in unserem Spiel wie Josef unfair behandelt. In vielen kleinen Spielen hatte je ein Kind einen immensen Vorteil, zum Beispiel hatten das eine Kind ein scharfes Messer um die Würstchen zu schneiden während sein Gegenspieler nur ein Buttermesser zur Verfügung hatte.



Auch ein Nagel einschlagen mit ungleich grossen Hämmern gehörte dazu.




Zum Zvieri genossen wir eine feine, warme Jungschisuppe in diesem kalten Wetter.

Wir freuen uns nach der Herbstpause alle Kinder wireder zu sehen.