Samstag, 15. Februar 2020

Grizzly: Über Wind und Wälle



Heute haben wir das sonnige Wetter richtig ausgenutzt. Passend zu unserem Thema haben wir uns heute auf dem Wasser (beziehungsweise gefrorenen Wasser) bewegt. 
Wir fuhren mit dem Zug bis nach Mannenbach-Salenstein, und besuchten dort das Eisfeld. 


Neben dem normalen Fahren spielten manche Kinder Eishockey, fuhren mit dem Eisvelo oder mit den Hilfsroben umher. 




Zum Zvieri stärkten wir uns mit feinem Geburtstagskuchen und Sirup :)


In der Kleingruppe haben wir noch von Petrus gehört, der auf dem Wasser gehen konnte und als er auf die grossen Wellen geschaut hat, ist er gesunken. Wir haben gelernt, dass Jesus uns auch immer wieder aufhilft, wenn wir gefallen sind, genau wie er es bei Petrus getan hat.

Es war ein richtig sonniger lustiger Jungschinachmittag! :) Wir freuen uns auf euch in zwei Wochen!