Samstag, 30. März 2019

Schildis: Besti Esel

Heute waren wieder einmal einige Schildchröttli am Start, das freute uns sehr.
Wir waren mit Abigail unterwegs und halfen ihr viele Esswaren und Getränke auf ihren Esel zu packen. Dafür hatten wir zwei Gruppen, die gegeneinander antraten. 
 Die Gruppen kämpften hart und beluden ihre Esel mit etlichen Kuchen und anderen Esswaren und am Schluss schauten wir, welche Gruppe fleissiger war..
 Bei einem Posten konnte man sich mit Cross Boccia etwas verdienen:

Um sich den Getreidesack zu verdienen, musste man eine schwierige Aufgabe lösen und den gezeichneten Getreidesack am Rand abbrennen, aber nicht ganz. 
Natürlich blieb auch noch Zeit um im Sand zu spielen und einfach zum am Feuer zu plaudern. 
Und aus der Andacht nehmen wir mit, das Gott gerecht ist und für die Gerechtigkeit bei uns schaut, auch wenn wir dies manchmal nicht gerade sehen.
Nun wünschen wir allen dann schöne Frühlingsferien und hoffen einige auch in der Kinderwoche anzutreffen :)