Sonntag, 23. September 2018

Jungscharnomi 22.9: wiiter Läbä

 Trotz Bergrennen haben wir uns am vergangen Samstag zu einem Jungscharnachmittag getroffen. In den zwei Gruppen haben wir die eher etwas schwierige Geschichte der Ehebrecherin gehört, welcher Jesus geholfen hat. Er meinte nämlich, dass bei der gesetzlich vorgeschrieben Steinigung diejenigen den ersten Steinwerfen sollten, die noch nie gesündigt haben, worauf alle verschwanden.
 Die grossen habend en Nachmittag danach bei verschiedenen Formen von Versteckis in der Sandhöle verbracht...
 ...während die kleinen kurz entschlossen einen Ball in der Turnhalle "gesteinigt" haben.
 Und wenn man schon mal in der Turnhalle ist, kann man auch gleich mal den Materialraum leerräumen und sich bei einer Runde Affenfangis auspowern :)
Als nächstes steht bereits unser HELA auf dem Programm, vom 6.-13. Oktober reisen wir mit Heidi ins Glarnerland.