Donnerstag, 12. April 2018

KIWO Tag 3

  Heute haben wir die Geschichte von David weiter gehört, er ist immer noch auf der Flucht vor Saul, einige Male hätte er sich an Saul rächen können, aber David wollte dies Gott überlassen. So zog er mit seinen Männern immer weiter. Am Ende hörten wir noch, dass Saul und sein Sihn Jonathan in einer Schlacht gefallen sind, wie wird es wohl morgen weiter gehen?
Nach dieser Geschichte sind wir ins Nachmittagsprogramm gestartet, die jüngeren Kinder haben sich bei einem riesen Leiterlispiel ausgetobt. An verschiedenen Posten mussten sie sich beweisen, um weiter zu kommen.
Mit den älteren haben wir David im Wald begleitet und uns seine Seilbahn und seine Brücke angeschaut.
Auch ein feiner Zvieri vom Feuer durfte nicht fehlen!
 Nach dem wir nocheinmal darüber geredet haben, dass David auf Gottes Plan schaute und es ihm wichtig war, auf Gott zu hören, beendeten wir den Tag mit gemeinsamem Singen.
Morgen steht bereits der Abschluss der KIWO an, wir freuen uns auf einen letzten tollen Tag mit euch allen!