Mittwoch, 11. April 2018

KIWO Tag 2

Heute haben wir gehört, wie David sich als Krieger bewährt hat und zwar so sehr, dass König Saul eifersüchtig auf ihn wurde. Es ging soweit, dass er David umbringen wollte. Darum musste David fliehen.
Passend dazu haben sich die grossen bei einem Sportturnier ausgepowert, den Ausdauer ist wichtig für die Flucht!  Die Jüngeren sind mit David in den Wald geflohen und haben dort Hütten gebaut und Wasser transportiert, das , was nötig war, damit David sich im Wald verstecken konnte.
Es entstanden 4 schöne Hütte und David ist sich noch nicht sicher, in welcher er übernachten will.


Nach einem feinen Zvieri haben wir uns nocheinmal die Geschichte angeschaut und uns überlegt, ob wir auf unsere Freunde eifersüchtig sind, wenn sie etwas besser könnne oder ob wir uns mit ihnen freuen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die zweite Hälfte der KIWO mit euch!