Samstag, 21. April 2018

Grizzly/Falken: Richtig läbä

 Heute waren wir mit dem Volk Israel am Berg Sinai, Moses hatte dort die Möglichkeit mit Gott zu sprechen. In der Zwischenzeit haben wir uns mit einem Versteckis unterhalten.
Als Moses zurück kam, richtete er uns aus, dass Gott auf den Berg kommen würde, um zu seinem Volk zu sprechen. 
 Um eine Abschrankung zu bauen (wie es Gott verlangt hatte), mussten die Kinder in Gruppen Zaun-Pfähle verdienen, die sie dann dem Berg entlang aufstellten.
 Nach dem Gott zum Volk gesprochen hatte, schickten wir Moses wieder auf den Berg, das Volk Israel hatte nämlich Angst vor der Stimme Gottes und wollte, das Moses alleine mit Gott sprach.
Wir genossen Äpfel und Pommes-Chips um Zvieri und schrieben zum Ende die 10 Gebote noch in 6 verschiedenen Sprachen auf (Englisch, Deutsch, Herrisch, Französisch, Spanisch und Morsisch). 
Nun freuen wir uns auf den nächsten Nachmittag und hoffen wieder auf gleich tolles Wetter!