Freitag, 10. Juli 2015

SOLA: Tag 6

Nun sind wir nach ereignisreichen 24 Stunden wieder zurück in unserem Camp.
Wie ihr der Eilmeldung bereits entnehmen konntet, haben wir den Professor mitten in der Nacht wieder befreit. Aber von vorne:
Als wir gestern wie abgemacht am Nachmittag am genannten Treffpunkt warteten, sind die Diamantenräuber mit einem falschen Professor aufgetaucht. Deshalb haben wir kurzerhand unser Camp für eine Nacht in Gündelhart aufgestellt und dort auf den neuen Treffpunkt gewartet.

Das Warten war angenehm, denn wir konnte das hauseigene BIWAK-Kino besuchen. Um 12 Uhr haben uns die Diamantenräuber dann den Treffpunkt für ein Uhr morgens bekannt gegeben. Wohin wir sofort aufgebrochen sind und wo es uns gelungen ist, sie alle zu verhaften.

Jetzt gilt es den Fall und das Lager abzuschliessen.