Mittwoch, 8. Juli 2015

SOLA: Tag 4

Es bloggt für sie: ein Special-Agent
Leider habe wir immer noch keine Nachricht von unserem Professor Doktor Wolf bekommen. Deshalb haben wir den heutigen Tag genutzt, um seinen Wunsch an uns umzusetzen (mehr können wir dazu nicht veröffentlichen (-: ) und widmen uns heute einer neuen Sonderausbildung. Einige von uns vertiefen ihr Können beim Abseilen, Seilbrücke überqueren und Seilbahnfahren, während die anderen Agenten lernen, dass Abfall lange noch kein Abfall ist und Agenten aus allem noch etwas Schönes oder Nützliches basteln können.
  Wir hören auch immer Geschichten von Agenten und ihren grossen Missionen aus der Bibel. So haben wir heute die Geschichte von Paulus gehört und erfahren, wir er mit den Waffen von Gott gekämpft hat.

Es bleibt spannend und wir bleiben am Ball, mal schauen, was uns noch alles erwartet.