Samstag, 25. April 2015

Falke & Grizzly am 25.04.2015

Am letzten Jungschar Nachmittag der Falke und Grizzly nahmen wir die lange Reise nach Australien auf uns. Da es bekanntlich viele Kängurus dort gibt mussten die Jungschärler in einem Geländespiel Kängurus züchten und sie auch gut versorgen.
Um an Futter, Gesundheit oder Ställe ranzukommen mussten verschiedene Posten gelöst werden.
Da wir in der Andacht gelernt haben, dass jeder von uns andere Stärken hat konnte jeder eine andere Aufgabe übernehmen.




Die einen bauten Kartenhäuser um Ställe zu verdienen.



Andere zeigten ihre kreativen Fähigkeiten und malten die Ställe auf ein Blatt Papier um den Baby Kängurus ein Zuhause zu geben.



Um die Gesundheit der Tiere sicher zu stellen, mussten Sportaufgaben gelöst werden.



So konnten die Kinder ihre Stärken einsetzen. In der Andacht des Nachmittags ging es auch darum wir wir unsere Stärken für Gott einsetzen können. Denn Gott kann jeden von uns gebrauchen. Man muss nicht alles perfekt können.