Samstag, 22. Juni 2024

Grizzlys: Save the date

 Heute Nachmittag mussten wir unsere Abschlussfeier kurzfristig nach drinnen verlegen. Wir liessen uns vom Wetter aber nicht davon abhalten, das Semester mit einem tollen Jungschi-Nachmittag abzuschliessen.

Nach dem Lobpreis begaben wir uns direkt in die Fokus Lounge, um dort in 3 Gruppen ein grosses Jungschi-Jeopardy zu spielen. 

Zur Auswahl standen die Kategorien JS-Lieder, JS-Mathe, JS-Sicherheit, JS-Bibelwissen, JS-Spass und JS-Outdoor. In jeder Kategorie gab es verschieden schwere Fragen, die auch entsprechend dem Schwierigkeitsgrad viele Punkte gaben. 

Unter anderem mussten wir die zwölf Jünger Jesu aufzählen,

JS-Lieder singen,


herausfinden wie man mit verschieden grossen Eimern die richtige Anzahl Nudelwasser schöpft und vieles mehr.

Im Anschluss hörten wir in der Andacht, dass wir uns öfter bewusst sein dürfen, wofür wir Gott alles danken können.

Nach der Andacht gab es einen feinen Znacht mit anschliessender Diashow, in der wir das Semester nochmals revue passieren lassen konnten. 

Wir freuen uns auf das neue Semester!