Samstag, 13. Mai 2023

Grizzly: Home Sweet Home

Auch heute Nachmittag durften wir ein spannendes Programm erleben. Auf unserer Reise durch das Sonnensystem haben wir einen Halt auf unserem Heimatplaneten, der Erde, eingelegt.

Dort angekommen, haben wir ein Geländespiel gemacht mit dem Ziel, einen möglichst grossen Anteil der Welt zu erobern. Doch natürlich gab es nicht nur eine Gruppe und so wurde es zu einem hitzigen Wettstreit.

Die Kinder mussten Maiskörner sammeln, die sie dann zu einem wechselnden Kurs gegen Punkte eintauschen konnten. So konnten sie ihre Gebiete verteidigen oder neue dazugewinnen.

Abgerundet wurde das ganze durch einen feinen Zvieri und eine Vertiefung in Kleingruppen.





Als nächstes Highlight freuen wir uns auf das Pfingstlager mit der ganzen Jungschar-Region am 27. - 29.05.