Samstag, 25. Februar 2023

Grizzly: Alles stoht Chopf

 Heute Nachmittag haben wir das Online Spiel "Among Us" in die Realität umgesetzt. Wir befanden uns als Crew auf einem Raumschiff, unterwegs zwischen dem Planeten Uranus und der Erde.

Da man für diese lange Strecke sehr viel Treibstoff braucht, mussten wir die Tasks auf unserer Taskliste lösen, um Treibstoff zu sammeln. 






 
Diese Tasks waren überall im Haus verteilt. 
Ziel des Spiels ist, möglichst schnell den Treibstoff-Tank vollzubringen. Auf dem Raumschiff sind aber auch Impostors unterwegs, die versuchen, die Crew zu sabotieren und die Crew-Mitglieder umzubringen. Die Impostors gewinnen, wenn sie alle Crew-Mitglieder töten können, bevor diese den Treibstoff-Tank gefüllt haben. 

 
In der Andacht haben wir gehört, wie wichtig es ist, dass wir im echten Leben keine Impostor sind und unseren Freunden etwas vorspielen, und was eine gute Freundschaft ausmacht. Zudem haben wir gehört, dass man uns an der Liebe, die wir uns gegenseitig entgegenbringen, als Jünger von Jesus erkennen kann.