Samstag, 24. September 2022

Schildis: Mund

Heute waren wir mit Zacharias im Tempel. Da dieser Tempel dienst hatte. Im Tempel begegnete ihm einen Engel. Dieser teilte ihm mit, dass seine Frau im hohen Alter noch schwanger mit Johannes werden soll. Sehr unglaubwürdig. Das fand au Zacharias. Dieser glaubt dem Engel nicht und wollte einen Beweis haben. Als Beweis konnte Zacharias bis zur Geburt seines Kindes nicht mehr sprechen. Das Verständigen fiel ihm schwer. 




Um zu verstehen, wie schwer das ist. Machten wir ein Spiel, um uns die Zutaten für unser Znüni zu verdienen. Das Ziel ist es in Gruppen Posten zu lösen um die Zutaten, oder Kochutensilien zu erhalten. 




Doch damit nicht genug. Alle 10 Minuten gab es ein neues Handicap. Wie zum Beispiel: Stumm, Einbeinig, ohne Hände, Taub, und blind. 



In der Andacht hörten wir das Gott Sachen machen kann, das du nicht verstehst. 

Zum Zvieri gab es die selbstgemachte Jungschisuppe.