Samstag, 10. September 2022

Grizzly: Bibelschmuggle mit Müllheim

 Heute war ein besonderer Jungschar-Nachmittag. Wir durften Besuch haben von der Jungschar Müllheim. So waren wir in einer extragrossen Gruppe unterwegs.

Zusammen haben die Kinder versucht, möglichst viele Teile der Bibel durch das Städtli Steckborn zu schmuggeln. Erschwert wurde das durch Leiter, die versucht haben, die Kinder aufzuhalten und sie ins Gefängnis zu bringen. Nichtsdestotrotz waren die Kinder meist erfolgreich und hatten viel Spass dabei.




Als Abschluss für das turbulente Programm genossen wir feine Schoggibananen in der Kegelbahn. Dabei wurde viel ausgetauscht über die heldenhaften Taten während des Spiels. 😉


Mit einem tosenden "Chi-Ai-Ai" ging schliesslich auch dieser tolle Nachmittag zu Ende.

Wir freuen uns bereits sehr auf den nächsten Jungschar Anlass in zwei Wochen, wo wir mit allen anderen Jungscharen der Region gemeinsam einen "Jungschar-Tag" verbringen werden.