Sonntag, 19. Juni 2022

Schidis: Wieder zrug bi Räubers

 Heute waren wir wieder mit Tom auf dem Bau. Tom stolperte mehrfach über die Werkzeuge von Karl. Bis er irgendwann genug hatte und Karl zusammen schrie, was dieser doch für ein Blödmann ist. Robert versuchte dann Tom zu beruhigen. Als Tom sich beruhigt hatte kahm der König zu Tom und frage ihn ober er gerne besser werden würde.




Und Tom nahm und mit, um zusammen besser zu werden. 

Im Wald haben wir dann eine Rekordjagd gemacht. In der wir zeigen konnte, wer von uns der Beste ist. 


Wir waren alle sehr gut und es wurden viele Rekorde gesammelt. 

Zum Zvieri gab es feine und klebrige Ameisenmocken.



Tom erzählte uns noch, was der König gemeint hat mit "besser werden".

In der Andacht hörten wir, wie Gott uns. Wie Tom beim Fasten zur Seite stand, wird er auch uns zur Seite stehen. Den mit Gott können wir es nicht nur länger, sondern auch besser!