Samstag, 13. Februar 2021

Grizzly: Ä wa?

 Heute konnten wir zum ersten Mal wieder Jungschar vor Ort machen, natürlich mit den vorgeschriebenen Corona-Massnahmen. Die Kinder konnten heute ihr Können in den verschiedensten Disziplinen einer Rekordjagd beweisen. Unter anderem ging es darum, das längste Wort zu finden, zwei Flaschen möglichst lange zu stemmen oder Zeitungsschlangen zu reissen. Wir genossen den Nachmittag im Wald am Feuer mit wärmenden Punsch.




Danach hörten wir in der Kleingruppe ging es um die Geschichte vom barmherzigen Samariter, der neben dem Bananenbaum lag, daher auch der Name unseres Nachmittags. 😉
Es ging darum zu erfahren, wer die Mitmenschen sind und was man ihnen gutes tun kann.


Natürlich passte auch der feine Zvieri zum Programm, wir genossen warme Schoggibananen, frisch aus der Glut.


Trotz der Kälte und der momentanen Massnahmen genossen wir einen wunderschönen Nachmittag zusammen.