Samstag, 15. August 2020

Grizzly: Bisch debii?

Juhuu, endlich wieder Jungschi! Als aller erstes mussten die neuen Grizzlys eingeweiht werden. Herzlich willkommen bei den Grizzlys :) 


Heute hatten wir einen Gast in der Jungschi. Zachäus hat uns mitgenommen, als Jesus nach Jericho gekommen ist. Wir konnten hautnah miterleben, wie Zachäus auf den Baum gestiegen ist um Jesus zu sehen und wie Jesus danach bei ihm zu Hause essen wollte.



Auf dem Weg mit Zachäus hat er uns immer wieder eine kleine Geschichte erzählt und dazu mussten die Kinder in zwei Gruppen eine Aufgabe lösen. Beispielsweise mussten die Kinder versuchen sich viele Gegenstände zu merken oder durch keine Löcher in einem Spinnennetz klettern. Alle Aufgaben mussten als ganze Gruppe gelöst werden.


Bei Zachäus zu Hause durften wir eine feine Schoggi-Banane essen.

Es war ein erlebnisreicher Nachmittag und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Nachmittag :)