Samstag, 27. Juni 2020

Schildis und Grizzlys: Abschlussnomi

Die Schildchrötli und die Grizzlys haben den heutigen Semesterabschlussnachmittag gemeinsam verbracht. Wir sind auf einen Hof gegangen, um Chälbli zu streicheln, im Pool zu baden, Wasserschlacht zu machen, Postkarten zu schreiben oder Unihockey und Fussball zu spielen.





In der Andacht haben die Grizzlys von Petrus gehört und wie er bis ans Ende seines Lebens mit Jesus unterwegs war.
Die Schildchrötli haben vom Volk Israel gehört, das sich einmal von Gott abwendete und ein goldiges Kalb als Götz machte. Dies stimmte Gott zornig und wir studierten gemeinsam, was wir tun können, damit wir Gott fröhlich machen können.

Heute mussten wir leider Giulia ganz aus der Jungschi verabschieden und Andrea war auch das letzte Mal an einem Jungschinachmittag dabei. Sie wird allerdings noch im Sola dabei sein.

Wir freuen uns auf das neue Semester und auf spannende neue Abenteuer! Wir sind gespannt, was uns alles mit euch erwartet!