Dienstag, 12. November 2019

Adventsfensterprojekt: Bisch debii?

Unser diesjährigen Semesterabschluss werden wir anhand eines Adventsfensterapéros machen. Dies wird im Rahmen der Adventsstadt in Steckborn sein!



Die Kinder sind eingeladen, uns bei unserem Adventsfester zu unterstützen und verschiedene Dinge für den Adventsfensterapéro vorzubereiten.
Die Vorbereitungen werden an zwei Nachmittagen stattfinden, wobei der Zweite auch schon den Apéro beinhaltet. 
Die Vorbereitungen werden ganz vielfältig sein. Handwerklich, künstlerisch, kulinarisch, musikalisch...

Vorbereitungsdaten:
23. November 2019: 13.30-17.00 Uhr
07. Dezember 2019: 13.30-19.00 Uhr inklusive Apéro

Eltern, Grosseltern, Geschwister, Freunde, Nachbar, Bekannte und alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!
Wir freuen uns auf Sie!