Samstag, 14. September 2019

Grizzly: Nie allei!

Mir sind nie allei! Wir als Jungschar sind auch nie alleine, weil wir zu der Region 23 gehören, mit 7 Jungscharen zusammen. Den heutigen Nachmittag verbrachten wir alle zusammen im Wald.
Wir machten eine Jungschi-Chilbi ! Auf der Chilbi gab es viele kuule Dinge.Wie zum Besipiel...


...ein Blachenvolleyball


...ein Wald-Harassenstapeln


...Abseilen & Seilbähnli


...Gladiatorkampf

...feine Drinks
...Gesichtsschminken
...Waldfussball
...


Am Ende des Nachmittags hörten wir die Geschichte von Josef. Wie er von seinen Brüdern verkauft wurde und danach nach Ägypten verschleppt wurde und dann durch gute Arbeit zum zweit höchsten Mann in Ägypten wurde. Wir hörten, dass Josef auf diesem Weg nie alleine war, weil Gott immer dabei war und dass dies auch für unser Leben gilt!



Kuul sind ihr bi de Jungschi-Chilbi debii gsi!
 Wir freuen uns auf unser Junschiweekend in zwei Wochen :) Infos folgen...