Samstag, 24. November 2018

Schildis: Dankbar läbä


Am heutigen Nachmittag genossen wir das schöne Herbstwetter im Wald..
Wir hörten zuerst die Geschichte als Paulus und Silas aufgrund ihres Glaubens festgenommen wurden. Sie trieben einer Frau einen Wahrsager-Dämon aus, doch andere Leute fanden dies überhaupt nicht in Ordung und sie mussten ins Gefängnis.

Allerdings lobten und priesen sie Gott im Gefängnis weiter und schlussendlich gab es ein Erdbeben und Gott befreite die beiden so. 
Durch dieses Ereignis fand auch der Gefängniswärter zum Glauben und verkündete dies seiner Familie. Dieses erfreuliche Ereignis feierten sie.

 Auch wir Schildchröttlis feierten dies und bereiteten ein leckeres Festmahl zu.
Früchte schnetzeln fürs Schoggifondue..

Stecken spitzen für die Fonduegabeln

Feuer machen, um die Schoggi zu wärmen

Und schliesslich hatten wir noch Zeit für einige Festspiele oder um eine "leckere" Herbstsuppe zu machen