Samstag, 9. Juni 2018

Schildi & Falke/Grizzlys: Liecht vom Läbä

Heute feierten wir unseren 25jährigen Rekord!
Alle Eltern, Verwandte, Bekannte und Interessierte waren herzlich an unseren Jungschi-Jubiläumsnachmittag eingeladen.
Dabei konnte man etliche Rekorde aufstellen: möglichst lange Flaschen stemmen, Christbaum balancieren, schnelles Wetttrinken oder Toast essen usw. 
...oder mit dem Seilbähnli durch die Luft flitzen 
Zudem hörten wir die Geschichte von Jesus Geburt und übten bei den Rekorden auch Babys wickeln.
 Alle Rekordsteller/innen konnten an der Schlusschallenge teilnehmen und ein Jungschibadetuch oder -kappe gewinnen. 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wer die Hitze nicht scheute, konnte sich über dem Feuer ein feines Schlangenbrot, Schoggibananen oder Marshmallows bräteln. 
Und zum Schluss machten wir noch ein grosses Tschi-ei-ei mit allen!