Samstag, 24. März 2018

Grizzly / Falke Erfolgsläbä

In den heutigen Nachmittag starteten wir mit der Geschichte von Josef. Er hat in seinem Leben viele Höhepunkte, aber auch viel Tiefpunkte erlebt. Jedoch ist er auch während seinen Tiefpunkten Gott immer treu geblieben. 
In der Kleingruppe haben wir gelernt, dass wir gewonnen haben, wenn wir mit Gott unterwegs sind, weil wir das ewige Leben haben. 

Die Aktivität war das Casino. Die Kinder mussten möglichst viele Ränge nach oben steigen, indem sie möglichst viele Male ein Spiel spielten, weil Josef auch immer wieder aufgestiegen ist. 



Mit ihrem gewonnen Geld konnten sie sich bei der Bar einen feinen Hot Dog kaufen oder sich einen Drink gönnen.

Am Schluss haben alle gewonnen, nicht nur die auf dem höchsten Rang, weil wir alle gewonnen haben, weil Gott bei uns ist.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Jungschi-Nachmittag am 21.April!