Freitag, 21. Juli 2017

Neues Semesterprogramm der Falken und Grizzly

Die Falken und Grizzly sind im nächsten Semester auf den Spuren von Moses unterwegs. 
An jedem Nachmittag erfahren wir ein bisschen mehr über sein Leben und was er alles mit Gott erlebt hat. 


Dieses Semester kommen einige Highlights auf dich zu. Schon am ersten Nachmittag, dem 26. August ist ein spezieller erster Jungscharnachmittag. Es ist nämlich der nationale Schnuppernachmittag, an dem du alle deine Freunde mit nehmen kannst. 

Am 2. September werden Andreas und Nadine heiraten und wir werden als Jungschar Spalier stehen.

Am 28. Oktober dürfen auch deine Eltern an unserem Jungscharnachmittag teilnehmen. So kannst du ihnen mal zeigen, was wir an so einem Nachmittag alles erleben.

Weitere Highlights sind das Mini-Hela, der Jahrmarkt und der Samichlausabend. Infos dazu folgen.