Samstag, 9. März 2024

Grizzly: Work hard, play hard

 
Heute Nachmittag hörten wir gleich zuerst in der Andacht, dass wir alle vor Gott gleich sind.

Im Anschluss machten wir ein Spiel, das das Leben wiederspiegelt, da man in abwechselnden Phasen arbeiten und geniessen.

Auf die verschiedenen Arbeitsstellen konnte man sich zuerst bewerben, nachdem wir in die erste Phase starteten.

Im Angebot hatten wir ein Porträtstudio, 

ein Minicasino, 

eine Mocktail-Bar, 


ein Nagelstudio, 

einen Coiffeur Salon 


und eine Kochstube. 

Nach ein paar Phasen war es Zeit für den Zvieri, welchen man sich mit 50 Jungschi-Dollar kaufen konnte.

Anschliessend gab es eine Zweite Bewerbungsphase, in welcher man die Chance bekam, bis zum Ende des Nachmittags noch eine zweite Arbeit auszuüben.

Zum Abschluss machten wir wie immer ein Chi-ai-ai.