Samstag, 11. März 2023

Grizzly: Sa.Turn

 Heute Nachmittag wurden wir in Gruppen blind irgendwo ausgesetzt und mussten mithilfe einer Karte den Weg zu einem eingezeichneten Ziel finden. Zuerst mussten wir herausfinden, wo wir uns überhaupt auf dieser Karte befinden. 

Auf dem Weg zum Ziel haben wir noch ein paar Challenges gelöst. Während der ganzen Zeit hatten wir verschiedene Handicaps: entweder man hat nichts gesehen, nichts gehört, oder durfte nichts sagen. 

Beim Ziel angekommen haben wir erfahren, dass dort zwei Schätze vergraben sind. Diese beiden Schätze wollten wir unbedingt finden, und haben den ganzen Haufen umgewühlt, bis wir beide gefunden haben. 

Die restliche Zeit haben wir mit Spielen oder damit verbracht, weiter im Komposthaufen herum zu graben oder runterzurutschen. 


Natürlich durften wir auch einen ganz feinen Zvieri geniessen.



In der Andacht haben wir von einem Mann gehört, der seinen ganzen Besitz verkauft hat, um einen Acker zu kaufen, in dem ein Schatz vergraben war, und davon, dass Jesus für uns der grösste Schatz ist.

 

Zum Schluss haben wir uns mit dem Kompressor abblasen lassen und die Hände gewaschen um einigermassen sauber wieder nachhause zu kommen. 

Es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal nach den Frühlingsferien!