Samstag, 14. Januar 2023

Grizzly: Chlii, chliner, Ussesiiter

 Heute Nachmittag gab es bei uns auf dem Planet Pluto eine Gameshow. Wir haben uns in vielen Challenges gemessen und dabei unsere Talente auf die Probe gestellt.  Welche Challenge drankommen würde, haben wir mithilfe des Glücksrades bestimmt. Der Gewinner einer Challenge bekam dafür 30 Punkte, der zweite Platz 20 Punkte und der dritte Platz noch 10 Punkte. 

We besonders viel Glück hatte, konnte mithilfe des Glücksrades auch 50 Punkte geschenkt bekommen. 

Zu den Challenges gehörten  unter anderem Wettrobben,

Die Hand in ein kleines Gefäss hinein (und wieder hinaus) bringen können,

Wettspucken

 und Jungschilieder anhand der Gitarrenbegleitung erraten.

In der Andacht haben wir die Geschichte von Zachäus gehört, und davon, dass Gott jeden für sein Reich brauchen kann. 


Wir freuen uns schon auf den nächsten Nachmittag auf dem Planeten Neptun!