Samstag, 26. Februar 2022

Schildis: De Königssohn isch wieder do

Heute im Schloss war am morgen eine Freudenstimmung aufgekommen. Denn die Kinder erwarteten die Rückkehr des Königssohnes. Alle Kinder freuten sich, doch Tom wusste noch nicht einmal, wer dieser Königssohn war. Die Kinder fingen an, ein Fest für ihn vorzubereiten. 

Wir bastelten Tischdeko, 


und Nagelbilder.



Wir bemalten und bepflanzten Tontöpfe



Bereiteten einen feinen Zvieri 




und eine Aufführung vor.



Die Kinder konnten mehrere Dinge machen.

In der Andacht haben wir gehört wie der Königssohn zurückkam und wir erfahrten was für eine Rolle er für Tom und uns alle spielt. Wir haben erfahren, dass der Königssohn für unsere Sünden gestorben ist, sodass wir zu Gott kommen können. 

Danach gab es unseren feinen Zvieri 


So wie auch die Aufführung.



Wir freuen uns auf nächstes Mal :)