Samstag, 22. Juni 2019

Schildis: Eselritt

Heute war schon unser Abschlussnachmittag vor den Sommerferien. Und ganz nach unserem Thema Esel, gingen wir reiten. Allerdings waren alle bekannten Esel in den Ferien, so gingen wir auf einen Ponyhof.. was auch super war!
Wir liessen es uns beim Ausreiten gut gehen und waren mit und auf den Ponys unterwegs. Natürlich mussten wir vor und nach dem Reiten die Ponys noch putzen:
Und alle wollten am Schluss gar nicht mehr nach Hause gehen, sondern lieber nochmal eine Runde reiten...

Zudem hörten wir von Jesus, der ebenfalls auf einem Esel in Jerusalem einzog und von fast allen herzlich empfangen wurde. 

Leider mussten wir uns heute Nachmittag auch noch von drei Leitern verabschieden. Tabea, Armin und Lukas werden aus familiären oder beruflichen Gründen als Leiter aufhören. Doch wir freuen uns, dass Tamara, Debi und Giulia neu als Minileiterinnen dabei sein werden.

Schöne Ferien und bis nach den Sommerferien!