Samstag, 25. Mai 2019

Stärcher als en Leu / Aabundne Esel

Trotz Regen sind wir heute gemeinsam im Wald gewesen. Wir haben unseren Mut beim Seilbähnlifahren und einer Seilbrücke getestet und unser können als Hirten beim Hütten-bauen, Feuer-machen, Brot-backen und Esel-hüten unter Beweis gestellt.
Die Schildchröttli haben sich nämlich bei Hiob um eine Stelle als Chef-Esel-Hirten beworben und die Grösseren haben sich spontan dazu entschlossen, sich ihnen anzuschliessen.
Nach einem super Zvieri haben die Falken/Grizzly die Geschichte von Daniel in der Löwengrube gehört und daraus für ihr Leben, dass sie von Gott weiter erzählen sollen und von dem, was sie mit ihm erlebt haben, so wie Daniel es gemacht hat.
Die Schildis haben noch einmal besprochen, wie Hiob immer auf Gott vertraut hat, genau so, wie wir bei der Seiltechnik auf die Seile vertraut haben und dass wir, egal welche Angst oder Ungewissheit uns plagt, wir können ihm vertrauen!
Jetzt freuen wir uns auf die PFILA's in zwei Wochen und hoffen, ihr seid alle dabei.